Unser Angebot im Bereich Büromanagement.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen der Geschäftsleute, Anwaltskanzleien, Steuerberater, Architekten,
Handwerker, Industrie, Dienstleister und Privatpersonen. Im Vordergrund steht, den Kunden von der lästigen Bürotätigkeit zu entlasten, so dass er sich auf sein eigentliches Geschäft konzentrieren kann.
Wir bieten:
- Alle Arten von Sekretariatsarbeiten in deutscher, englischer und französischer Sprache
- Allgemeine Korrespondenz, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Verträge, Kündigungen,
Abmahnungen, Bewerbungen, Tabellen, Statistiken, Sonstiges.
- Mailings in deutscher, englischer und französischer Sprache.
- Übersetzungen in englisch und französisch (andere Sprachen auf Anfrage)
- Buchhaltung: Kontieren und Erfassen sämtlicher Geschäftsvorfälle, Zahlungsverkehr, OP-Pflege,
Führen von Kassenbuch,
- Vorbereitung Umsatzsteueranmeldung, Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung usw. auch für
Schweizer Buchhaltung
- Controlling
- Fakturierung und Mahnwesen
- Firmensitz / Domizilierung
- Post, Telefon, Telefax und Emailservice: Wir nehmen Ihre Gespräche und Korrespondenz professionell und
kompetent entgegen und leiten die Informationen an Sie weiter.
- Büromanagement
- Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Ihre Vorteile:
- Persönliche Entlastung und damit mehr Zeit für das eigentliche Kerngeschäft
- Professionelles Sekretariat
- Moderne Technik
- Kurzfristige Einsatzmöglichkeit
- Flexibilität
- Kostengünstig, da keine Sozialabgaben oder Ausfallzeiten bei Krankheit oder Urlaub. Sie bezahlen nur die tatsächlich
erbrachte Leistung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie eine ganz spezielle Anforderung, sprechen Sie uns einfach an. Zu einem persönlichen Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung.